Willkommen bei www.brisis.de
Willkommen bei www.brisis.de

Adamus’ DreamWalker Life Schule

In dieser vierten und letzten Schule der DreamWalker Serie zeigt uns Adamus Saint Germain, wieviel Freude es uns bereiten kann, aufzusteigen und dabei auf der Erde verkörpert zu bleiben und das Leben zu feiern. Das I AM THAT I AM kann jetzt stattfinden.

 

 

 

Adamus führt uns durch diesen Prozess mit Merabhs, inneren Reisen und der inspirierten Musik von Yoham. Unterstützt durch 44 aufgestiegene Meister und Linda Hoppe, bietet uns Adamus – gechannelt von Geoffrey Hoppe – diese tief gehende Erfahrung an, wenn wir bereit sind, uns mit unserer eigenen göttlichen Natur zu verbinden.

 

Lasst uns Lebensfreude jetzt erfahren!

 

Dies ist der 4. Teil der DreamWalker Serie. Ein Besuch der vorher gehenden Kurse (Geburt, Tod, Aufstieg) ist nicht erforderlich.

 

Sprache: Die Seminarsprache ist deutsch. Die Channels werden in Englisch mit deutschen Untertiteln als Videos präsentiert. Jeder Teilnehmer erhält einen deutsch-sprachigen Seminartext.

 

Nächster Workshop:Bad Honnef bei BONN, 31.Mai bis 2.Juni 2019

Für mehr Information und zur Anmeldung bitte hier klicken:

Schau doch mal bei YouTube rein:

Als Crimson Circle Mentor Teacher bilden wir interessierte Shaumbra zu Crimson Circle Certified Teacher aus. 

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)160 - 960 037 18

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.