Willkommen bei www.brisis.de
Willkommen bei www.brisis.de

NEW SEXUAL ENERGIES SCHOOL (SES)

Workshop zum Verständnis von psychischem und physischem Missbrauch

 

Tobias’ Sexual Energies School ist die grundlegende Schule des Crimson Circle. Sie ermöglicht die Öffnung und den Beginn des Weges zu dir selbst. Sie zeigt auf, was dich auf diesem Weg behindert und gibt dir Werkzeuge an die Hand, um diese Hinderisse zu beseitigen.
Du fühlst deine Begrenzungen, begegnest deinen Glaubenssätzen und siehst den Einfluss des Massenbewusstseins auf dein Leben. Wenn du den Weg zu dir gehen willst, dann ist die Sexual Energies School der beste Einstieg.
Tobias erklärt sehr einfühlsam, woher die tief eingebrannten Wunden und das Ungleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen Energien kommen und wie wir dieses Gleichgewicht in uns wieder herstellen können. Im Kern des Workshops geht es darum, die Liebe zu sich selbst wieder zu entdecken – die Voraussetzung dafür, dass wir das Leben so genießen können, wie wir es uns wünschen: Freude am Leben zu empfinden, über Energie in Fülle zu verfügen, mit sich selbst im Einklang zu sein, eine erfüllte Sexualität zu leben und die eigene Kreativität fließen zu lassen.

“Tobias’ Sexual Energies School war mein Einstieg in die Arbeit mit dem Crimson Circle. Diese Schule war für mich eine Offenbarung. Als ob Schuppen von meinen Augen fielen, so fühlte ich plötzlich, was die Ursache für all meine Probleme, Begrenzungen und Unzufriedenheiten, für mein bis dahin ergebnisloses Suchen war: der Energieraub und Energiemissbrauch an mir, den ich zugelassen habe, und mein Mich-nähren von anderen. So begann mit großen Schritten der Weg zu mir, zu meinem I AM THAT I AM. Ich bin bis heute fasziniert von der Einfachheit und Klarheit, mit der ich mein Leben jetzt fließen lassen kann.” (Peter)

Sprache: DVDs in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln

Nächster Workshop: Bad Honnef, 12. bis 14. Mai 2017

.

Als Crimson Circle Mentor Teacher bilden wir interessierte Shaumbra zu Crimson Circle Certified Teacher aus. 

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)160 - 960 037 18

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.