Willkommen bei www.brisis.de
Willkommen bei www.brisis.de

NEW ASPECTOLOGY SCHOOL (ASP)

Die Psychologie der Neuen Energie

Aspekte spielen während unseres Lebens eine wichtige Rolle. Sie helfen dir unter anderem dabei, mit speziellen Situationen und Erfahrungen umzugehen und zurechtzukommen. Tobias beschreibt "Aspekte" als Unter-Identitäten des eigentlichen Selbst, die zum Zwecke des Lernens, der Erfahrung und des Wachstums von dir selbst erschaffen wurden - auch mit der Absicht, die Reinheit deines ursprünglichen Wesenskerns zu erhalten.
Aspekte können sowohl aus vergangenen Leben stammen als auch aus deinem gegenwärtigen Leben. Ein Aspekt kann zum Beispiel der Teil deiner Persönlichkeit sein, der ein"Kind" ist, ein Elternteil, ein Berufstätiger oder der Teil von dir, der gerne in der Natur spazieren geht. Ein Aspekt kann auch das verwundete und missbrauchte Kind in dir sein, das sich in den Winkeln deines Bewusstseins zu verstecken versucht, weil es die Welt im Außen als nicht sicher empfindet. Ein Aspekt kann der Krieger in dir sein, der Musiker, der Lehrer, der Gärtner, der Computerexperte, der Spaßvogel und so weiter und so weiter.
Ein "gesunder Aspekt" ist ein Aspekt, der vollständig mit dir integriert ist. Du bist dir in diesem Falle bewusst, dass du diesen Aspekt erschaffst oder erschaffen hast, wie er funktioniert und warum er da ist. Ein "ungesunder" oder feststeckender Aspekt ist einer, der zurückgewiesen oder abgelehnt wurde. Vielleicht ist es ein Teil von dir, bei dem es dir schwer fällt, ihn anzunehmen, und der daher dein Leben auf eine unbewusste und oft nachteilige oder behindernde Weise beeinflusst.
Es kann eine sehr intensive Erfahrung sein, damit zu beginnen, all die Anteile deines Selbst wieder nach Hause einzuladen. Die Integration deiner Aspekte ist der Pfad zu deinem Erwachen und das größte Geschenk, das du dir jemals machen kannst.
Hinweis: Dieses intensive und erfahrungsorientierte Seminar ist nicht für Menschen geeignet, die Psychopharmaka oder Antidepressiva zu sich nehmen.
Sprache: DVDs in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln

Lust auf eine Kostprobe?

Nächster Workshop: Bad Honnef, 9.bis 11.Juni 2017

Als Crimson Circle Mentor Teacher bilden wir interessierte Shaumbra zu Crimson Circle Certified Teacher aus. 

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)160 - 960 037 18

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.