Willkommen bei www.brisis.de
Willkommen bei www.brisis.de

Tobias’ Journey of the Angels School

In diesen intensiven drei Seminartagen erzählt Tobias eine umfassende Geschichte von der Schöpfung und unserem Ursprung als Engel. Tobias spricht nicht darüber, dass wir “in Ungnade gefallen” sind, sondern davon, dass wir mit einer Mission zur Erde gekommen sind. Wir wollten ein Dilemma lösen, in dem sich die ganze Schöpfung befand.

 

Wir wollten in der verlangsamten und dichten Realität des Planeten Erde noch einmal durch die Herausforderungen gehen, in denen wir uns zuvor in den nicht-physischen Bereichen befunden hatten. Wir erschufen einen Weg, der der ganzen Schöpfung Freiheit bringen würde.

 

Du hast jetzt die Möglichkeit, deine Lebensgeschichte und die Erfahrungen hier auf der Erde neu zu definieren, indem du noch einmal zu deinem Ursprung als Engel zurückkehrst. Damit kannst du alle – auch die traumatischen – Erfahrungen neu und anders machen. Das schenkt dir die Freiheit, während dieses jetzigen Lebens ein Leben voller Anmut und Freude zu erschaffen, denn “die Zukunft ist die geheilte Vergangenheit” (Tobias).

 

Dieser Workshop beinhaltet elf Videositzungen mit Tobias - durch Geoffrey Hoppe gechannelt -, angeleitetes Atmen sowie Gruppendiskussionen.

 

Sprache:  Die Videoaufzeichnungen sind in Englisch mit deutschen Untertiteln. Die Diskussionen finden in Deutsch statt. Jeder Workshopteilnehmer erhält am Ende ein Transskript aller Channels in Deutsch.

 

Hier eine Kostprobe der Channels zu Tobias’ Journey of the Angels School:

Nächster Workshop: Bad Honnef, 16. bis 18.Juni 2017

Als Crimson Circle Mentor Teacher bilden wir interessierte Shaumbra zu Crimson Circle Certified Teacher aus. 

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)160 - 960 037 18

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.